Update 14.12.2020

Das Beet am Gottesauer Schloss hat nun endlich ein kleines Schild. Jetzt sollte es auch besser zu finden sein, und wer mag, kann einfach mal vorbeischauen.

Uns geht es übrigens gut soweit. Wir vermissen Mama nach wie vor, und je länger sie nun weg ist, desto klarer wird aktuell, wie groß diese Lücke doch ist, und dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Lücke so ausgestaltet ist, dass es nicht so sehr schmerzt.  Wir merken dadurch aber auch immer mehr wie glücklich wir uns schätzen dürfen so eine Mutter gehabt zu haben, von der wir so viel lernen und erfahren durften, und die einfach etwas ganz Besonderes war.

Wir wünschen euch allen, dass ihr weiterhin gesund bleibt, gut durch diese wilden Zeiten des Wandels kommt und trotz allem die Vorweihnachtszeit mit vielleicht noch mehr Ruhe und Besinnlichkeit oder Selbstfokussierung als in anderen Jahren genießt.

Viele liebe Grüße, eure
Hanna, Markke & Lena