Update 09.04.2021

Liebe Freunde & Familie,

am Montag, den 12.4. jährt sich ja der Todestag von Mama.

Dieses eine Jahr ist so schnell vergangen. Jetzt, wo der Todestag näher rückt, denken wir natürlich vermehrt an Mama und müssen feststellen, dass diese Lücke, die sie hinterlassen hat, nach wie vor sehr groß ist. Auch wenn wir weiter machen und das Leben weiter geht, vermissen wir sie in so vielen Situationen und an vielen Tagen. Vielleicht geht es euch ähnlich.

Da wir noch immer in der Pandemiesituation sind und persönliche Treffen schwierig sind, möchten wir diejenigen unter euch, denen dieses Gemeinschaftsgefühl ebenfalls fehlt, vorschlagen, am

Montag, den 12.4. um 15 Uhr für 5 Minuten ein paar Gedenkminuten einzulegen.

Wir werden das auf alle Fälle machen und hoffen, dass uns das mit euch und natürlich mit Mama / Lu-Hu / Tille / Angelika etwas näherbringt.

Ansonsten haben wir nach wie vor die Idee das Lu-Hu Fest eines Tages stattfinden zu lassen, aber in der aktuellen Situation können wir noch nicht abschätzen, wann das sein wird, vergessen ist es aber auf keinen Fall!

Jetzt hoffen wir, dass es euch allen gut geht, ihr alle gesund seid und gut durch diese nach wie vor wilden und unsicheren Zeiten kommt.

Fühlt euch alle gegrüßt, alles Liebe, eure

Hanna, Markke & Lena